(12.06.20) Amazon – Saugroboter Zigma Spark für 280,49 Euro

0

Der Zigma Spark ist aktuell im Angebot bei Amazon. Der Saugroboter mit Lasernavigation kostet dort aktuell nur 280,49 Euro.

 

Zigma Spark – Saugroboter mit Kletterkünsten

Zigma Spark Saugroboter, Staubsauger Roboter mit Wischfunktion, LDS Navigation und exklusive APP-Steuerung, staubsauger Roboter mit Kartenspeicherung für Tierhaare
  • Exklusive Zigma-App: Sie können eine virtuelle Wand oder...
  • Intelligente Laser-360 °-Navigation: Der rotierende...
  • Sechs leistungsstarke Reinigungsfunktionen: Der Roboter...
369,99 €

Den Zigma Spark habe ich schon vor einer ganzen Weile auf meinem YouTube-Kanal vorgestellt. Zu diesem Zeitpunkt konnte das Modell mit einer soliden Arbeitsweise überzeugen, hatte jedoch kleinere Schwächen bei der Kartenspeicherung, wenn man den Saugroboter nicht direkt aus deiner Station starten ließ. In meinen ganzen Tests war der Zigma Spark einer von zwei Saugrobotern, der es auf den Teppich in meinem Wohnzimmer schaffte. Dies schafft sonst nur noch der M7 Pro von Proscenic.

Bei Amazon hat der Zigma Spark es aktuell unter die 300 Euro Marke geschafft und ist zu einem Preis von knapp 281 Euro erhältlich.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Keine Deals mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert einfach unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 37 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar