PHNjcmlwdCBhc3luYyBzcmM9Imh0dHBzOi8vcGFnZWFkMi5nb29nbGVzeW5kaWNhdGlvbi5jb20vcGFnZWFkL2pzL2Fkc2J5Z29vZ2xlLmpzIj48L3NjcmlwdD4NCjwhLS0gU21hcnRob21lQXNzaXN0ZW50IE5lYmVuIExvZ28gLS0+DQo8aW5zIGNsYXNzPSJhZHNieWdvb2dsZSINCiAgICAgc3R5bGU9ImRpc3BsYXk6aW5saW5lLWJsb2NrO3dpZHRoOjcyOHB4O2hlaWdodDoxMTBweCINCiAgICAgZGF0YS1hZC1jbGllbnQ9ImNhLXB1Yi00MTkxOTE4MTk5MjEzODEwIg0KICAgICBkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjUwMzA4OTE5NTAiPjwvaW5zPg0KPHNjcmlwdD4NCiAgICAgKGFkc2J5Z29vZ2xlID0gd2luZG93LmFkc2J5Z29vZ2xlIHx8IFtdKS5wdXNoKHt9KTsNCjwvc2NyaXB0Pg==

(12.07.2018) Amazon – Sonos Play:3 für 222€

0

Wer noch auf der Suche nach einem weiteren Sonos Lautsprecher ist, kann überlegen beim Play:3 zuzuschlagen.

Der Sonos Play:3 für 222€ in weiß

Klanglich ist der Play:3 oberhalb des Play:1 oder One angesiedelt, allerdings handelt es sich um ein Modell der älteren Generation. Gestern wurde in Update für AirPlay 2 veröffentlicht (wir berichteten hier), welches der Play:3 zum Beispiel nicht mehr erhalten hat.

Dennoch ist er ein akustisch tolles Gerät, dass sich lohnt, wenn einem die neusten Funktionalitäten nicht so wichtig sind!

Wenn Ihr immer Up to Date bleiben wollt und keinen Deal mehr verpassen möchtet, dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Bild: (c) Amazon

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar