Update und Spotify Connect für UE Blast und Megablast!

0

Besitzer des Ultimate Ears „Blast“ oder „Megablast“ dürfen sich freuen! Die Untermarke von Logitech, UE hat ein Update angekündigt, dass euch mit Neuerungen entzücken wird!

UE Blast und Megablast erhalten Update und Spotify Connect!

Laut einer Pressemitteilung von Logitech, soll es bald ein Update geben, dass es den Nutzern ermöglichen wird, Spotify Connect nutzen zu können. Damit ist es dann möglich, direkt aus der App heraus, Spotify auf einen der Lautsprecher zu streamen. 

Passend dazu ist natürlich die Sprachsteuerung mit Alexa geplant. So kann man dann auch bequem per Sprache die Musik steuern. Damit nicht genug! Später für das Jahr ist es vorgesehen, auch den Multiroom Support für die UE Geräte bereitzustellen. 

Wann es genau soweit ist, steht leider noch nicht fest. Dennoch können wir uns auf diese Neuerungen freuen!

Habt ihr einer der Lautsprecher im Einsatz?

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Bild: (c) Ultimate Ears Presse



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.