(15.05.23) OTTO – Dyson V10 im Angebot für nur 424 Euro!

0

Bei OTTO bekommt man im Rahmen des Brand-Sales aktuell den Akku-Staubsauger Dyson V10 zum Schnäppchenpreis.

Akkusauger Dyson V10 im Brand-Sale stark reduziert

Wenn man nach einem guten Akku-Staubsauger sucht, dann muss es nicht immer das allerneuste Modell eines Herstellers sein, für welches man mehr als 500 Euro ausgibt. Auch Modelle, welche schon länger auf dem Markt sind, können mit ihrer Leistung überzeugen. So zum Beispiel auch der Dyson V10, welchen man bei OTTO grade ein ganzes Stück günstiger bekommt.

Dyson V10 für 424 Euro bei OTTO
Dyson V10 für 424 Euro bei OTTO

Der Dyson V10 ist mit einer Menge Zubehör ausgestattet und besitzt sowohl eine Hartboden- als auch eine Teppichrolle. Verschiedene Aufsätze machen ihn im Alltag vielseitig einsetzbar. Die Filterleistung ist ausgesprochen gut, wodurch sich Akku-Staubsauger von Dyson besonders für Allergiker eignen. 

Der Lieferumfang des Akkusaugers Dyson V10.

Bild: OTTO

Wenn euch das Thema Akku-Staubsauger generell interessiert, dann werft auch gerne einen Blick in unseren Akkusauger Finder. Hier könnt ihr mit verschiedenen Filtern arbeiten und so das passende Modell für euch herausfinden.

Spare mit unseren Kaufberatungs-Tools!

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer Gruppe für „Akkusauger & Wischsauger“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst! Falls du auf der Suche nach einem neuen Gerät bist, helfen dir unsere Tools (Akkusauger Finder / Wischsauger Finder) weiter!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.