(19.05.21) Amazon – Echo Flex im Angebot für 19,99 Euro

0

Amazon hat heute den Echo Flex im Preis reduziert. Der kleine Smart-Speaker für die Steckdose kostet aktuell nur 19,99 Euro.

 

Echo Flex für unter 20 Euro bei Amazon

Der Echo Flex ist der kleinste Smart-Speaker von Amazon, der mit optionalem Zubehör ausgerüstet werden kann. So kann an ihn ein Nachtlicht oder auch ein Bewegungsmelder per USB angeschlossen werden. Einen großartigen Klang besitzt der Flex nicht, dafür kann man ihn flexibel dort einsetzen, wo ihr vielleicht sonst keinen Sprachassistenten in eurer Wohnung habt, wie zum Beispiel im Bad oder auch an der Werkbank im Keller.

Bei Amazon bekommt ihr den Echo Flex heute für 19,99 Euro anstatt der sonst üblichen 29,99 Euro.

Echo Flex – Steuern Sie Smart Home-Geräte mit Alexa
Echo Flex – Steuern Sie Smart Home-Geräte mit Alexa*
  • Machen Sie jeden Raum ein wenig smarter – Mit diesem...
  • Alexa hilft Ihnen gerne – Organisieren Sie Ihren Alltag...
  • Sprachsteuerung für Ihr Smart Home – Schalten Sie Lampen...
19,99 €
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smart Speaker Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Über den Autor

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 39 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar