1Password 8 kommt für die Apple Watch

0

1Password ist der einfachste Weg, sichere Passwörter zu speichern und zu verwenden. Nun hat das Unternehmen 1Password 8 für die Apple Watch angekündigt.

Apple Watch bekommt 1Password 8

1Password ist ein Online-Dienst zum Passwort-Management. Das Unternehmen stammt aus Kanada und ist sehr beliebt, wenn es darum geht Passwörter zu verwalten. Mit 1Password lassen sich automatisch zufällige Passwörter generieren.

Für viele von uns ist die Apple Watch das persönlichste Stück Technologie, das wir besitzen. Die smarte Uhr begleitet uns auch an Orte, an denen unsere Telefone nicht sind und trotzdem sind wir up to date. Nun hat das Software-Unternehmen 1Password Version 8 für die Apple Watch angekündigt. Das kann sicherlich praktisch sein, wenn du dein Smartphone nicht dabei hast. 1Password für die Apple Watch bietet schnellen Zugriff auf Zwei Faktor Codes und Wi Fi Passwörter. Zudem sind Notizen möglich.

Laut dem Unternehmen bringst du so die Sicherheit und den Komfort von 1Password auf dein Handgelenk. Ich persönlich wüsste nicht, wann ich eine Password verwaltende Software an meinem Handgelenk bräuchte. Aber vielleicht hast du ja Beispiele? Schreib es unten in die Kommentare.

Quelle

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.