(20.12.20) Amazon – yeedi Saugroboter im Tagesangebot

0

Bei Amazon sind heute im Rahmen der Last Minute Angebote zwei Saugroboter vom Hersteller yeedi im Angebot.

 

yeedi K650 und yeedi K700 heute günstiger

Die Last Minute Angebote von Amazon laufen noch bis zum 23. Dezember. Bis dahin stehen euch täglich neue Deals zur Verfügung. Heute findet ihr auch zwei Saugroboter von yeedi, welche wir auf diesem Blog ja bereits ein paar mal mit dabei hatten.

Günstiger sind heute die Modelle K650 und K700. Der K650 verfügt über eine App-Steuerung mit Giro-Navigation. Das Modell K700 wird mit einer Fernbedienung, aber ohne App bedient.

yeedi k650 Saugroboter mit Wischfunktion, 2-in-1 Saug und Wischroboter, 2000 Pa Saugkraft Staubsauger Roboter, kompatibel mit Alexa, für Tierhaare, Teppiche, Böden, selbstaufladend Staubsauger Roboter
  • 【Effizient und effektiv】 Der Roboterstaubsauger saugt...
  • 【Mehr Leistung, weniger Lärm】 Dank des verbesserten...
  • 【Tierisch hilfreich】 Die neu entwickelte Bürste aus...
199,99 €
yeedi k700 Saugroboter mit Wischfunktion, Visual-SLAM-Navigation, 2-in-1 Saug und Wischroboter, 2000Pa Saugkraft, 600ml Staubbehälter, Staubsauger Roboter für Tierhaare Teppiche und Böden
  • 【Visual-SLAM-Navigation】 Die Navigation mit eingebauter...
  • 【Mehr Smart-Funktionen】Dank der Visual-SLAM-Navigation...
  • 【2-in-1 Saugen & Wischen】 Der Saugmodus mit der...
259,99 €

yeedi K650 – Der Saugroboter mit Gyro-Navigation im Test

Ihr wollt mehr über Saug- & Wischroboter wissen? Dann tretet doch unserer “Saug- & Wischroboter-Gruppe” auf Facebook bei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt! Falls du auf der Suche nach einem neuen Saugroboter bist, hilft dir unser Tool der Saugroboter Finder weiter!

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar