(21.01.20) Media Markt – Ecovacs Deebot Ozmo 950 für 473 €

0

Bei Media Markt könnt ihr, dank eines Direktabzugs, den Ecovacs Deebot Ozmo 950 zu einem richtig guten Preis erhalten!

 

Ecovacs Deebot Ozmo 950 für 473 Euro

Angebote zum Deebot Ozmo 950 gibt es in den letzten Wochen immer wieder. Den besten Preis gab es während der Back Friday Woche bei Amazon Spanien. Bei Media Markt findet grade die “Wahnsinns Schnell Verkauf“-Aktion statt, weshalb ihr einen Direktabzug von 50 Euro auf ausgewählte Bodenpflege-Produkte erhaltet.

Der Saugroboter Deebot Ozmo 950 erhaltet ihr so also für nur 473 Euro. Das ist tatsächlich ein richtig guter Preis, da die UVP von 599 Euro noch recht häufig in vielen Online-Shops verlangt wird. Der Ozmo 950 konnte in unseren Tests auf YouTube durchweg überzeugen und gehört zu den besten Saugrobotern, die man aktuell für Geld kaufen kann.

Hier geht es zum Angebot bei Media Markt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn ihr weitere Fragen habt, dann tretet doch unserer Saug- und Wischroboter-Gruppe in Facebook bei. Dort erhaltet ihr täglich News, Wissenswertes, Deals und Antworten auf eure Fragen von uns und vielen anderen Usern rund um Saug- und Wischroboter!

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 37 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar