(21.11.22) Cyberport – Philips Hue Leuchtmittel viel günstiger!

0

Zum Start in die Black Friday Week ist das Sortiment an Philips Hue Leuchtmitteln und Geräten bei Cyberport signifikant reduziert.

(21.11.22) Cyberport – Spare bei Philips Hue Leuchtmitteln!

Dieses Jahr bleibt es nicht bei einem einzigen Tag, an dem es fast alle Produkte zu Spitzenpreisen gibt. Inzwischen hat sich der Black Friday auf über eine Woche ausgedehnt und zahlreiche Marken bieten ihre Produkte zu teilweise Schleuderpreisen an.

Bei Cyberport kannst du jetzt beim Thema smarte Beleuchtung richtig Geld sparen. Die qualitativ hochwertigen Leuchtmittel von Philips Hue sind dort im Preis signifikant reduziert. Die als ohnehin schon recht teuer geltenden Leuchten sind mitunter bis zu 50 % im Preis herabgesetzt. Worauf wartest du also noch? Zuschlagen ist angesagt!

Hier gehts zu allen Philips Hue-Deals bei Cyberport

Info

Du willst in Zukunft keine Deals & Schnäppchen mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.