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

(22.09.2018) Media Markt – Die letzte Chance 19% auf Smarthome Produkte zu bekommen!

0

Diese Woche gab es bei Media Markt mal wieder die 19% Aktion! Heute ist der letzte Tag und ihr solltet euch unbedingt nochmal die Smarthome, Staubsauger Roboter & Lautsprecher Schnäppchen ansehen! Einige davon sind richtig gut!

Smarthome Schnäppchen bei Media Markt!

Wenn ihr selbst durch die Highlights stöbern wollt, geht es hier zur Aktionsseite! Ihr bekommt auf alle Produkte, die mit dem 19% Logo gekennzeichnet sind, an der Kasse den Rabatt abgezogen!

Ansonsten findet ihr hier die entsprechenden Schnäppchen aus den eigenen Themen & Markenbereichen:

Gerade die Staubsauger Roboter Deals, allen vorweg der des Neato Botvac D7, kann sich sehen lassen! Solltet ihr euch mehr Wissen zu Staubsauger Robotern aneignen wollen, schaut doch mal hier in meiner großen Beratung vorbei!

Ansonsten habe ich auch bereits Produkte aus allen Bereichen getestet, sowohl die Staubsauger Roboter von Neato und iRobot, als auch viele andere Dinge. Nutzt einfach die Suche dafür und ihr findet alles was ihr braucht!

Keine Deals mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter!

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar