(22.10.20) Amazon – YI Überwachungskamera für 19,99 Euro

0

Bei Amazon ist heute wiedermal die YI Überwachungskamera im Tagesangebot für weniger als 20 Euro erhältlich.

 

YI Überwachungskamera ist auch mit Alexa kompatibel

YI Überwachungskamera 1080p Innen WiFi IP Sicherheitskamera mit Bewegungserkennung Nachtsicht Zwei-Wege-Audio, Baby Monitor Haustier Kamera unterstützt Fernalarm und App Kontrolle
  • 【 Full HD AUFNAHME MIT NICHT-INVASIVER NACHTSICHT】Zeigen...
  • 【 KI-GESTÜTZTE ERKENNUNG VON MENSCHEN UND GERÄUSCHEN MIT...
  • 【 ALEXA-KOMPATIBEL】Die YI Home Camera 1080p ist zu 100%...

Heute ist mal wieder die YI Überwachungskamera bei Amazon für unter 20 Euro zu haben. Ein Angebot, welches in den letzten Wochen immer wieder mal dabei war. Interessant ist die smarte Überwachungskamera auch durch ihre Kompatibilität mit Alexa. So kann das Bild der Kamera per Sprachbefehl auf Echo Show Geräten angezeigt werden.

Da das Angebot relativ häufig auf Amazon zu finden ist, habe ich mir die Kamera selbst auch gekauft, um sie zu testen und euch auf YouTube kurz vorzustellen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smarte Überwachungskameras Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar