(23.07.20) Amazon – Proscenic 808C Luftbefeuchter mit Alexa-Steuerung für 71,99 €

0

Amazon hat heute einen smarten Luftbefeuchter von Proscenic im Tagesangebot. Das Modell 808C kann auch mit Alexa sprachgesteuert werden.

 

Proscenic 808C Luftbefeuchter im Tagesangebot

Wenn ihr auf der Suche nach einem smarten Luftbefeuchter mit Möglichkeit zur Steuerung mit Alexa seid, dann könnte euch das heutige Tagesangebot von Amazon interessieren. Dort gibt es nämlich den Proscenic 808C Luftbefeuchter für 71,99 Euro statt 89,99 Euro.

Der Leuftbefeuchter kann mit der Proscenic App oder eben per Sprachbefehl mit Alexa oder dem Google Assistant gesteuert werden. Er besitzt einen 5,3 Liter großen Wassertank und kann so bis zu 30 Stunden arbeiten. Sein LED-Touchscreen zeit alle wichtigen Informationen wie Luftfeuchtigkeit und Temperatur an und bietet zudem die Möglichkeit, dass Gerät auch darüber zu bedienen.

Wer möchte, kann dem Wasser auch Duftstoffe zusetzte, um dem Raum zusätzlich einen angenehmen Duft zu verleihen.

Keine Deals mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert einfach unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.