(26.11.20) Black Friday – Tineco S12 Pro Ex Akku-Sauger für 407,32 Euro

0

Zum Black Friday hat Amazon nun auch endlich sein Top-Modell, den Akku-Sauger S12 Pro Ex, im Preis reduziert.

 

Tineco S12 Pro Ex im Angebot bei Amazon

Ein Angebot, auf welches bestimmt der eine oder andere von euch gewartet hat. Ab heute ist auch endlich der Akku-Sauger Tineco S12 Pro Ex im Black Friday Deal günstiger erhältlich. Zuvor fahren bereits mehrere andere Modelle reduziert, zum Beispiel auch der A11 Master oder der Floor One S3.

Tineco Smarter Akkustaubsauger S12 PRO EX Stabstaubsauger staubsauger beutellos Smarte Saugfunktion, Digitales Anzeigefenster, App-Bedienung, bis zu 22 KPa Saugleistung, Teppiche und Harte Böden
  • Smarte Saugfunktion mit mehr Tiefenreinigung. Mit dem...
  • Durch die intelligente Geräuschoptimierung werden die...
  • Intelligentes Akku-Management erzielt durch zwei abnehmbare...
599,00 €

Beim S12 Pro Ex handelt es sich um das Spitzenmodell von Tineco, dessen UVP normalerweise bei knapp 600 Euro liegt. Die Leistung kann sich allerdings absolut sehen lassen und ich bin selber zu einem begeisterten Nutzer geworden. Zum Black Friday bekommt man das Gerät für nur noch 407,32 Euro.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe für “Akku Staubsauger” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar