(27.03.2020) Amazon – Blink XT2 + Echo Show 5 im Angebot

0

Aktuell gibt es bei Amazon ein befristetes Bundle-Angebot mit der Außenkamera Blink XT2 und einem Echo Show 5.  Das Bundle kostet in der kleinsten Variante gerade nur 115,99 Euro, kann aber auf mehrere Kameras aufgestockt werden.

 

Echo Show 5 + Blink XT2

Bei Amazon gibt es grade ein recht interessantes Bundle im Angebot. Ihr bekommt aktuell den Echo Show 5 im Paket mit einer Blink XT2 Überwachungskamera für 115,99 Euro. Das Bundle kann auf bis zu 5 Kameras aufgestockt werden, dann für einen Preis von 387,99 Euro. 

Blink XT2 System mit 1 Kamera + Echo Show 5, Schwarz, funktioniert mit Alexa
Kompaktes Smart Display mit 5,5 Zoll großem Bildschirm und Alexa.; Sehen Sie Filme, Nachrichten und Serien. Hören Sie Musik, Radiosender und Hörbücher.
173,51 €

Der Einzelpreis der Kamera beträgt im Angebot 95,99 Euro, somit erhälst du den Echo Show 5 für gerade mal 20 Euro Aufpreis.  

Blink gehört übrigens auch zu Amazon. Dank des Alexa Skills könnt ihr euch das Bild der Kamera auch auf eurem Echo Shows anzeigen lassen.

Die Blink XT2 ist für den Außenbereich gedacht, kabellos und nimmt Videos in 1080p auf. Die Aufnahmen werden in der kostenlosen Cloud gespeichert.

Keine Deals mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert einfach unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Über den Autor

Daniel Buschke

Mein Name ist Daniel und ich wohne in der wunderschönen Hauptstadt Berlin. Geboren wurde ich im Jahre 1979. Ich bin sowohl hauptberuflich als auch privat als Entwickler unterwegs und habe damit sozusagen mein Hobby im Jahre 2001 zum Beruf gemacht. Im Skill Store von Amazon findest du einige Alexa Skills von mir. Auf der folgenden Seite, findest du alle meine aktuellen Smarthome Geräte, die ich im Einsatz habe >> Klick hier.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar