(28.03.21) Amazon – Philips UV-C Desinfektionstischleuchte für 83,99 Euro

0

Bei Amazon ist heute die UV-C Desinfektionstischleuchte von Philips reduziert und kostet nur noch knapp 84 Euro.

 

Philips UV-C Desinfektionstischleuchte 29 % günstiger

Philips UV-C Desinfektionstischleuchte, 254nm-Wellenlänge, ozonfrei,...*
  • EFFEKTIV: Die Philips UV-C-Desinfektionstischleuchte macht...
  • ENFACHE BEDIENUNG: Mit übersichtlichem Bedienfeld und...
  • SICHERHEIT: Eingebaute Sensoren und Timer garantieren eine...
119,00 € 112,47 €

Ende des letzten Jahres hatte Signify eine neue UV-C Desinfektionstischleuchte vorgestellt, welche Viren, Bakterien, Schimmelpilze und Sporen auf Oberflächen in kurzer Zeit effektiv unschädlich machen kann. In die Leuchte ist zudem ein Bewegungssensor integriert, der die Lampe bei einer erkannten Bewegung sofort ausschaltet, da das desinfizierende Licht schädlich für Menschen und Tiere ist.

Der Normalpreis der Leuchte liegt sonst bei knapp 120 Euro, weshalb der aktuelle Angebotspreis von 83,99 Euro durchaus interessant ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smarte Beleuchtung-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar