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

(-29.08.2018) Gravis Light Days – Viele Lichtprodukte reduziert

0

Bei Gravis gibt es gerade eine Aktion, bei der ihr viele HomeKit kompatible Lichtprodukte im Angebot bekommt.

Gravis Light Days

Im Fokus bei Gravis stehen natürlich immer Produkte rund um Apple. In diesem Fall also um Lichtprodukte, die HomeKit fähig sind. Da es mittlerweile auch schon einige Hersteller gibt, die ihre Geräte dahingehend entwickelt haben, sind das auch entsprechend viele.
Hier alle aufzulisten würde den Rahmen sprengen, weshalb ihr euch am besten mal die Angebote selbst anschaut. Vertreten sind Produkte der Hersteller: Philips, nanoleaf, Logitech, Eve und Osram.

Keine Deals mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter!

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar