(30.07.20) Amazon – Echo Plus um mehr als 50 % reduziert

0

Amazon setzt erneut den Rotstift bei der hauseigenen Hardware an. Dabei ist der Echo Plus jetzt um mehr als die Hälfte günstiger.

 

Echo Plus aktuell stark reduziert

Echo Plus (2. Gen.), Anthrazit Stoff + Philips Hue White LED-Lampe
  • Dieses Bundle enthält Echo Plus (2. Gen.) und eine Philips...
  • Echo Plus hat einen integrierten Zigbee-Hub, mit dem...
  • Neue hochwertige Lautsprecher mit Dolby-Verarbeitung...

Der aktuelle Deal von Amazon ist für mich persönlich ein erneuter Hinweis auf neue Echo Geräte, die Amazon vielleicht schon im nächsten Monat vorstellen könnte. Zwar gibt es aktuell noch keine Meldungen dazu, trotzdem könnten die vermehrt auftretenden Deals zu Echo-Geräten ein Hinweis darauf sein, dass Amazon Platz in den Lagern für neue Innovationen schafft.

Neben anderen reduzierten Echo Geräten finde ich grade das Angebot des Echo Plus besonders interessant. Hier bekommt man nämlich den Echo Plus zusammen mit einem smarten Philips Hue White Leuchtmittel für nur 68,23 €. Das ist ein Preisnachlass von mehr als 50 % gegenüber der UVP.

Durch den ZigBee-Hub im Echo Plus könnt ihr das Philips Hue Leuchtmittel direkt koppeln und damit sofort per Sprachbefehl das Licht steuern.

Keine Deals mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert einfach unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar