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

(31.03.2018) Amazon – Echo Dot für 39,99€

0

Gab es letzte Woche bei den Amazon Oster Deals noch ein Angebot für den Dot zu 44.99, wurde dieser Preis nun nochmals unterboten!

(31.03.2018) Amazon – Echo Dot für 39,99€

Zu dem Echo Dot muss man denke ich nicht viel sagen. Es ist einer der am längsten und bewehrtesten Echo Geräte hier in Deutschland und sollte eigentlich überall einen Platz finden. Keiner der Echos ist so flexibel einsetzbar wir der Echo Dot.

Solltet ihr noch keinen Sprachassistenten besitzt, durchstöbert am besten mal meine Alexa relevanten Artikel und schaut was ihr alles so mit ihr anstellen könnt!

Wenn Ihr immer Up to Date bleiben wollt und keinen Deal mehr verpassen möchtet, abonniert uns auf Facebook oder per Email im Newsletter!

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar