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

360 s7+ – Erste Informationen

0

Nach dem überaus erfolgreichen 360 s6 der Firma Qihoo 360, kamen der 360 s5 und s7 als Nachfolgermodelle auf den Markt. Nun kündigt sich ein neuer Saugroboter an, der bei uns als 360 s7+ bekannt werden soll. Hier seht ihr die ersten Informationen.

 

360 s7+ – Erste Informationen

Wie ich schon berichtet habe, ist in der 360 Smart App des Saugroboterherstellers Qihoo ein neuer Roboter erschienen. In der iOS App wird dieser als T90 angezeigt, in der Android App hingegen als 360 s7+. Wie der Hersteller nun verlauten lies, besitzt das neue Modell eine Saugleistung von 2200 Pascal, einmal Wischtücher zum entsorgen nach dem Wischvorgang und eine Kunststoffplatte für die Ladestation, die schon durch die Roborock Modelle bekannt ist. Diese verhindert ein Parken des nassen Wischtuchs auf dem Boden. 

Bildquelle

Bildquelle: smart.360.cn

Weitere Daten werden noch bekannt gegeben. Wann dieses Gerät auch bei uns in Deutschland erhältlich sein wird, ist noch unbekannt. Erfahrungen sprechen jedenfalls dafür, dass dies nicht lange dauern wird. Ich werde euch natürlich mit weiteren Neuigkeiten auf dem neusten Stand halten. 

Weitere Bilder und Informationen zum 360 s7+ findet ihr auf der chinesischen Website des Herstellers  –> Klicke hier

Mein Kollege Karim hat ein wunderbares und informatives Video über den 360 s7 erstellt. Schaut doch mal rein:

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Christoph Schumacher

Als Saugroboter-Experte unterstütze ich das SmarthomeAssistent Team seit 2019. Wenn ich mich nicht gerade mit Saugrobotern beschäftige, bin ich hauptberuflich Werbetechniker und betreibe nebenher ein Tattoostudio. Meine Aufgabe besteht darin, euch mit Wissenswertem, Testberichten und Deals auf dem Laufenden zu halten.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar