360 Smart App aus Google Playstore verschwunden

0

Jeder kennt die Saugroboter der chinesischen Firma Qihoo 360, wie den 360 s6 oder den neuen 360 s7. Nun ist die dazugehörige Smartphone-App plötzlich und ohne Vorwarnung aus dem Google Playstore verschwunden!

 

360 Smart App aus Google Playstore verschwunden

360 S6 Staubsauger Roboter mit Wischenfunktion (APP Steurung, LDS, Wischroboter mit Intelligenter Navigation, 1800Pa Saugleistung, HEPA-Filter, Geeignet für Tierhaare, Teppiche und Hartböden) (Weiß)
  • 【APP ”360 SMART”】Sie können durch APP “360...
  • 【LDS LIDAR】Das LDS Lidar rotiert mit einer...
  • 【AUTOMATISCHES SELBSTLADEN】Kehrt automatisch zur...

Ich wurde von diversen Lesern darauf aufmerksam gemacht, dass die offizielle App der 360 Saugroboter aus dem Google Playstore verschwunden ist. Somit ist bei einem Kauf eines der Geräte momentan kein Download möglich. Diejenigen, die die App schon auf dem Smartphone haben, können sie weiterhin ohne Einschränkungen Nutzen. 

Wie lang die 360 Smart App verschwunden bleibt und ob sie überhaupt noch einmal so auftaucht, wissen wir nicht. Vorraussichtlich wird diese aber schleunigst wieder verfügbar sein, da das sonst in einem regelrechten Skandal enden würde. 

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Christoph Schumacher

Als Saugroboter- und Wischroboter-Experte unterstütze ich das SmarthomeAssistent Team seit 2019. Wenn ich mich nicht gerade mit Saug- und Wischrobotern beschäftige, bin ich hauptberuflich Werbetechniker und betreibe nebenher ein Tattoostudio. Ebenso betreibe ich verschiedene Webseiten für große Unternehmen. Meine Aufgabe besteht darin, euch mit Wissenswertem, Testberichten und Deals auf dem Laufenden zu halten.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar