360 Smart App aus Google Playstore verschwunden

0

Jeder kennt die Saugroboter der chinesischen Firma Qihoo 360, wie den 360 s6 oder den neuen 360 s7. Nun ist die dazugehörige Smartphone-App plötzlich und ohne Vorwarnung aus dem Google Playstore verschwunden!

 

360 Smart App aus Google Playstore verschwunden

Ich wurde von diversen Lesern darauf aufmerksam gemacht, dass die offizielle App der 360 Saugroboter aus dem Google Playstore verschwunden ist. Somit ist bei einem Kauf eines der Geräte momentan kein Download möglich. Diejenigen, die die App schon auf dem Smartphone haben, können sie weiterhin ohne Einschränkungen Nutzen. 

Wie lang die 360 Smart App verschwunden bleibt und ob sie überhaupt noch einmal so auftaucht, wissen wir nicht. Vorraussichtlich wird diese aber schleunigst wieder verfügbar sein, da das sonst in einem regelrechten Skandal enden würde. 

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.