360 T90 Saugroboter in der 360 Smart App aufgetaucht

0

Wie ihr wisst, schrieb ich letztens erst über das Verschwinden der App des Saugroboter-Herstellers Qihoo 360 aus dem Google Playstore. Der 360 s7 wurde erst vor kurzer Zeit vorgestellt und nun ist schon ein neuer Roboter in der Liste aufgetaucht.

 

360 T90 Saugroboter in der 360 Smart App aufgetaucht

Die Firma Qihoo 360 ist ein riese in China und bekannt für seine innovativen Produkte. Auch bei uns in Deutschland sind die 360 Saugroboter inzwischen sehr bekannt und auch häufig genutzt. Nun, nach dem erst erschienen 360 s7, ist ein weiterer Saugroboter in der App erschienen. 

Über den 360 T90 ist noch nichts bekannt gegeben worden. Nur aus Zufall entdeckte ich diesen gerade beim Einrichten des 360 s7. Was das für ein Roboter ist und wann mehr bekannt gegeben wird, steht noch nicht fest. Wir halten euch natürlich mit dem wichtigsten News auf dem Laufenden!

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.