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

500 Automodelle mit Android Auto ausgestattet

0

Schon jetzt nutzen viele Menschen Android Auto. Immerhin kann es in Kombination mit fast jedem Fahrzeug eingesetzt werden. Nun sind viele Hersteller auch dazu übergegangen, Android Auto ab Werk anzubieten.

Besondere Version der Smarthome Betriebssysteme im Auto

Im Zusammenhang mit einer entsprechend angepassten Nutzung haben Apple und Google ihre Smarthome Betriebssysteme weiterentwickelt, so dass sie problemlos im Auto genutzt werden können.
Nun konnte vermeldet werden, dass mittlerweile 500 verschiedene Fahrzeugmodelle „von Haus aus“ mit Android Auto ausgestattet sind.

Fast alle größeren Hersteller -mit Ausnahme von Toyota und BMW, die mit Apple zusammenarbeiten- sind auf einer entsprechenden Partner-Liste vertreten.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Quelle: googlewatchblog.de

500 Automodelle mit Android Auto ausgestattet
5 Sterne - 2 Bewertungen

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Cornelia Wilhelm

Ich bin Conny. Journalistin, Gründerin, Historikerin, Bloggerin, Doktorandin… und „Smarthome-Junkie“. Ich habe mich vor einiger Zeit mit meinem Online Magazin niveau-klatsch.com selbstständig gemacht und schreibe im Rahmen meiner Texteragentur niveau-texter.com auch für externe Seiten. Unter anderem auch für SmarthomeAssistant.de.

Hinterlasse dein Kommentar