(Ab 10.03.22) bei Lidl – Mini Monsieur Cuisine für die kleinen Küchenchefs

0

Neben den normalen Smart Home Angeboten ab Donnerstag bei Lidl (Florian berichtete) wird auch der Mini Monsieur Cuisine bei Lidl beworben. Diesen gibt es dann ebenfalls ab Donnerstag in den Filialen oder ist bereits jetzt schon im Online Shop bestellbar.

 

Mini Monsieur Cuisine ab Donnerstag bei Lidl

Die Kinder von heute sind die Kunden von morgen. Das hat auch Lidl erkannt und schon vor einiger Zeit ein kindgerechtes Spielzeug entwickelt, mit welchem Kinder den Erwachsenen nachahmen können. Das Gerät ist dem echten Monsieur Cousine nachempfunden. Mit dem Mini Monsieur Cuisine können Kinder spielerisch in der Küche mithelfen. Das Gerät kann natürlich nicht wirklich kochen und besitzt auch kein scharfes Messer oder eine Waage. Trotzdem gibt ein Display und fünf echte Rezepte, welche Kinder mit dem Mini Monsieur Cuisine zubereiten können:

  • Schokoladenmilch
  • Vanille-Joghurt
  • Schokoladen-Tassenkuchen
  • Joghurt mit Himbeeren
  • Waffelteig

Den Mini Monsieur Cuisine gibt es ab Donnerstag für 34,99 € in den Filialen oder im Online Shop.

Mini Monsieur Cuisine bei Lidl für 34,99 €

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer Gruppe „Smart Kochen mit Thermomix, Bosch Cookit, Monsieur Cuisine und weiteren!“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen zum Kochen beschäftigt!

 

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.