Ab Herbst könnt ihr Siri ohne Interverbindung nutzen!

0

Apple hatte bereits auf der WWDC 2021 angekündigt, dass Siri zukünftig viele Befehle auch ohne Internetverbindung umsetzen wird. Ab Herbst könnt ihr Siri ohne Internetverbindung nutzen!

iOS 15 macht Siri Befehle ohne Internet ab Herbst möglich!

Ab Herbst könnt ihr Siri ohne Internetverbindung nutzen! Mit iOS 15 könnt ihr bestimmte Siri-Befehle bald auch offline nutzen. Das wurde aber auch Zeit! Kurios ist, dass Siri seit der Einführung 2011 eine Internetverbindung braucht. Für mich stellt sich die Frage, reagiert Siri dann auch schneller? Apple will die Reaktionszeit in der Tat verkürzen. So könnt ihr einige grundlegende Befehle bald auch ohne eine Internetverbindung und eben schneller nutzen. Ich bin wirklich gespannt, ob das tatsächlich der Fall sein wird. Denn im Gegensatz zu Google oder Alexa ist Siri wirklich eine lahme Ente. Das sind die Befehle, die im Offline-Modus funktionieren sollen:

  • Timer und Wecker stellen
  • Nachrichten schreiben
  • Inhalte teilen
  • Apps öffnen
  • Wiedergabe steuern
  • Anrufe tätigen
  • Einstellungen ändern

Mal sehen, ob noch andere Funktionen hinzugefügt werden. Was haltet ihr davon, dass ihr ab Herbst Siri auch ohne Interverbindung nutzen könnt? Schreibt mir eure Meinung gerne einmal in die Kommentare.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.