Ab Januar Apple Mixed Reality Headset!

0

Das sind ja mal krasse Gerüchte. Angeblich kommt das Mixed Reality Headset von Apple im Januar.

Apples Augmented Reality und Virtual Reality Brille!

Ein bekannter Analyst will Apples Zeitplan für die Augmented Reality und Virtual Reality Brille kennen. Lange soll es nicht mehr dauern. Apple möchte schon nächstes Jahr mit der Brille der Zukunft starten.

Der Analyst lag die letzten Jahren schon wohl häufig richtig, daher erscheint er äußerst glaubwürdig. Zuvor hatte es Informationen gegeben, dass Apple intern bereits das Betriebssystem realityOS testet. Leider wurde auf der WWDC 2022 nichts darüber berichtet.

Ming-Chi Kuo hat Investoren mitgeteilt, dass Apple offenbar eine interne Deadline zu einem neuen Produkt hat. Es sei „wahrscheinlich“, das Mixed Reality Headset im Januar 2023 auf den Markt bringt. Fans werden sich erinnern, weshalb das gut passt: Apple hatte das iPhone 2007 auch im Januar gezeigt. Das Headset soll angeblich ab 2000 bis 3000 Dollar kosten. Später plant Apple eine deutlich bequemere AR-Brille.

Apples Mixed Reality Headset soll ein Game Changer werden. Sowie das iPhone damals. Kuo geht davon aus, dass die Industrie nachzieht und Apple nachahmt. Ich bin sehr gespannt, hoffentlich hat er recht und wir sehen das Headset bereits im Januar. Würdest du es dir holen? Schreib‘ es unten in die Kommentare.

Quelle

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

 

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.