Ältere ausgewählte Fernseher von LG bekommen Apple TV-App!

0

Im letzten Jahr haben viele LG Fernseher von 2018 bis 2021 die Apple TV App spendiert bekommen. Nun können sogar ältere ausgewählte Fernseher von LG Apple TV-App haben!

LG Fernseher von 2016 bis 2017 können die Apple TV App herunterladen!

Die App steht für ausgewählte ältere LG TV ab sofort zur Verfügung. Ihr könnt einfach über den LG Content Store die App downloaden. Ich finde das praktisch, allerdings bin ich ein großer Fan von Apple TV 4K Geräten. Der Apple TV 4K bietet deutlich mehr Funktionen an. Apple TV 4K kann sogar als Smarthome Zentrale genutzt werden. Und wer wie ich Apple One Abo hat. Kann auch zwischen durch witzige kurzweilige Spiele spielen, zum Beispiel während sich Frauchen fertig macht. Aber zurück zum Thema: Einen Nachteil hat die App für ältere Fernseher. Ihr könnt nicht auf die Mediathek zugreifen. Es bleibt also nichts anderes übrig, falls ihr die App benutzen wollt, euch ein Abo für 4,99 Euro abzuschließen.

Gesichtet wurde die App bereits bei der OLED Serie B6 und B7. Habt ihr auch einen LG Fernseher aus dem Jahr könnt ihr, das wie erwähnt im Content Store von LG auschecken und hier kommentieren. Je mehr Informationen wir gemeinsam sammeln, desto besser für die Community 🙂

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.