AirPlay 2 in erster Beta von iOS 11.4

0

Nachdem es es AirPlay 2 nicht in die finale Version von iOS 11.3 geschafft hat, obwohl es auch bereits in einer Beta auftauchte, geht das Hoffen nun weiter!

AirPlay 2 in erster Beta von iOS 11.4

Spätestens seit der HomePod das Licht der Welt erblickt hat, kann man es kaum erwarten, dass endlich auch AirPlay 2 an den Start geht. Damit ist es dann endlich möglich, zum Beispiel zwei der noch nicht in Deutschland erhältlichen Lautsprecher im Stereo Modus zu koppeln oder aber auch Multiroom zu nutzen.

Des weiteren soll sich das Delay und Lag mit dem neuen Standard deutlich reduzieren.

Mit der nun neu erschienen Beta geht das Hoffen weiter, dass AirPlay 2 dann in der Finalen Version die wohl frühestens in ein paar Monaten erschienen wird, mit integriert sein wird.

Was denkt ihr über AirPlay 2? Freut ihr euch auch schon darauf?

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook oder abonniert uns per Mail!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.