AirPods 2: kommen die Siri Sprachbefehle?

0

Es wird spannend: schon bald könnten die AirPods 2 veröffentlicht werden. Laut curved.de und 9to5 Mac finden sich in der Beta Version von iOS 12.2 Hinweise, die darauf hindeuten, dass eine Siri Steuerung integriert werden könnte.

Neues Setup Menü lässt Rückschlüsse auf Siri Steuerung zu

Innerhalb der besagten Beta-Version würde der Nutzer gefragt, ob der Sprachbefehl „Hey Siri“ eingerichtet werden solle. Die Aktivierung des Assistenten würde dann ganz einfach via Sprache (und auch nicht durch Antippen der Kopfhörer) erfolgen.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: curved.de



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.