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

Aktuelles Sonos Update bietet interessantes Feature

0

Bei genauem Hinsehen fällt auf, dass Sonos sich im Zusammenhang mit seinem neuesten Update etwas wirklich Nützliches hat einfallen lassen. Denn: in den Einstellungen ist es nun möglich, festzulegen, dass Updates von nun an automatisch gefahren werden.

Abläufe werden durch das Sonos Update komfortabler gestaltet

… das bedeutet unter anderem, dass der Nutzer -wenn die Funktion aktiviert wurde- nicht mehr auf ein Update warten und beispielsweise währenddessen auf das Hören von Musik verzichten muss. Stattdessen kann ganz einfach aktiviert werden, dass einfach -ganz nebenbei- immer nachts upgedatet wird.

Weiterhin ist es nach dem jüngsten Update auch möglich, mit Hilfe der App die maximale Lautstärke der Lautsprecher einzustellen.

Zum App Store geht es übrigens hier und zu Google Play hier entlang!

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter!

Quelle: mobiflip.de

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Cornelia Wilhelm

Ich bin Conny. Journalistin, Gründerin, Historikerin, Bloggerin, Doktorandin… und „Smarthome-Junkie“. Ich habe mich vor einiger Zeit mit meinem Online Magazin niveau-klatsch.com selbstständig gemacht und schreibe im Rahmen meiner Texteragentur niveau-texter.com auch für externe Seiten. Unter anderem auch für SmarthomeAssistant.de.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar