Aktuelles Sonos Update bietet interessantes Feature

0

Bei genauem Hinsehen fällt auf, dass Sonos sich im Zusammenhang mit seinem neuesten Update etwas wirklich Nützliches hat einfallen lassen. Denn: in den Einstellungen ist es nun möglich, festzulegen, dass Updates von nun an automatisch gefahren werden.

Abläufe werden durch das Sonos Update komfortabler gestaltet

… das bedeutet unter anderem, dass der Nutzer -wenn die Funktion aktiviert wurde- nicht mehr auf ein Update warten und beispielsweise währenddessen auf das Hören von Musik verzichten muss. Stattdessen kann ganz einfach aktiviert werden, dass einfach -ganz nebenbei- immer nachts upgedatet wird.

Weiterhin ist es nach dem jüngsten Update auch möglich, mit Hilfe der App die maximale Lautstärke der Lautsprecher einzustellen.

Zum App Store geht es übrigens hier und zu Google Play hier entlang!

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter!

Quelle: mobiflip.de



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.