Aldi nimmt Medion P85774 Smart Home Alarmsystem bald ins Sortiment auf

0

Im Sortiment des Discounters Aldi befindet sich bald ein Alarmsystem aus dem Hause Medion, das mit Smart Home Funktionen aufwartet.

 

Medion P85774 kommt ab dem 18. Oktober 2018 in den Handel und kostet knapp 170 Euro

Die Kunden haben die Möglichkeit, sich das neue Smart Home Alarmsystem ab dem 18. Oktober 2018 bei Aldi Nord zu sichern. Im Set, welches übrigens mit knapp 170 Euro zu Buche schlägt, ist neben der Zentrale auch…:

• eine Außensirene
• ein Bewegungsmelder (erkennt Bewegungen im 120 Grad-Winkel und auf der Basis einer Entfernung von acht Metern)
• ein Erschütterungssensor
• Tür- und Fensterkontakte

enthalten.

Bildquelle: Pressemitteilung Medion

Bildquelle: Pressemitteilung Medion

Gesteuert wird die komplette Anlage wahlweise über die dazugehörige App (Android und iOS), die Zentrale und/ oder die Fernbedienung.
Weitere Charakteristika sind eine drahtlose Installation, eine Sirene mit maximal 95 Dezibel und ein Notstromakku. Im Falle eines Alarms bekommt der Nutzer eine Nachricht auf sein Endgerät. Wer möchte, kann sich alternativ auch anrufen und eine Ansage abspielen lassen.

Besonders praktisch: der Nutzer hat mit dem Medion P85774 zudem auch die Option, seinen Wohnraum in mehrere Zonen aufzuteilen und diese dann zu aktivieren… oder eben nicht. Weiterhin besteht die Möglichkeit, weitere Sensoren an das System anzuschließen bzw. die Reichweite der Anlage zu erhöhen.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter!

Quelle: Medion Pressemitteilung



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.