Aldi Süd – ab dem 18.02. Smart Home ZigBee Lampen im Angebot

0

Aldi Süd hat ab dem 18.02.2021 ebenfalls Produkte für das Smart Home im Angebot. Preislich gesehen sind die Angebote zum Lightway Smart Home echt nicht zu verachten. Die Technik basiert auf dem ZigBee Protokoll und ist mit Amazon Alexa, Google Assistant und Siri via Sprache steuerbar.

 

Smart Home von Aldi Süd – Lightway Smart Home 

Im neuesten Projekt von Aldi Süd wird das Lightway Smart Home – Starterset beworben. Das Smart Home basiert auf dem ZigBee Protokoll und dürfte das erste dieser Art bei Aldi sein. Produkte der Marke Lightway gibt es schon länger bei Aldi.

Das Starterset enthält eine Bridge, Fernbedienung und ein Leuchtmittel und kostet nur 29,99 Euro. Zusätzlich kann man noch einzelne Leuchtmittel erwerben.

  • Filament E27 (4,5 W, 300 lm)
  • Kerze E14 (6,5 W, 470 lm)
  • Birne E27 (9W, 806 lm)
  • Reflektor GU10 (5W, 345 lm)

Jedes der zuvor genannten Leuchtmittel soll einzeln 9,99 Euro kosten. Das wäre ein starker Preis! Zumal Aldi in der Beschreibung einen  RA>95 (Farbwiedergabeindex) für die E27 Birne angibt. 

© ALDI SÜD – Prospekt vom 18.02.21

Hier kannst du das vollständige Prospekt vom 18.02. aufrufen.  

Hinzu kommt ein LED-Panel der Marke „Megos“, welches ebenfalls das ZigBee Protokoll unterstützt, aber sich auch per Fernbedienung (nicht enthalten) oder via Sprachsteuerung schalten lässt. Das LED-Panel soll 79,99 Euro kosten. 

Tür-/Fensterkontakte und Bewegungsmelder gibt es nach derzeitigem Stand jedoch nicht. 

Wenn die Artikel im Onlineshop bestellbar sind, werden wir berichten. 

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.