Aldi Süd: Amazfit Smartwatch Bip U ab 21.01.21 im Angebot

0

Ab morgen (21.01.21) gibt es in den Filialen von Aldi Süd die Amazfit Bip U in verschiedenen Farben zum Angebotspreis von 34,99€. 

Die Features der Amazfit Bip U

Neben einem 1,43 Zoll TFT-LCD Farbdisplay und eine Auflösung von 320×302 Pixel bietet die Smartwatch einige Funktionen wie anpassbare Zifferblätter, Anzeige über eingegangene Nachrichten, Herzfrequenzmessung, Schlafüberwachung, Aktivitätstracking, Schrittzähler, Kalorienverbrauch, zurückgelegte Strecke u.a. Sie kann 60 Sportmodi unterscheiden. Aufgezeichnet werden diese durch manuelles Starten der Aktivität.

 

Durch ein Kunststoffgehäuse ist die Smartwatch relativ leicht und wiegt nach Herstellerangaben ca. 31 Gramm. Das Armband ist entweder ein Silikon- Armband (blau und rosa) oder ein TPU-Armband (schwarz). Der 230 mAh Lithium-Ionen-Akku soll laut Hersteller bis zu 9 Tage durchhalten.

Im Vergleich zu anderen Anbietern bietet Aldi Süd die Amazfit Bip U – je nach Farbe – für ca. 10-20 € günstiger an.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe “Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Über den Autor

Ariane Riefer

Mein Name ist Ariane, ich wurde 1985 geboren und wohne in der Nähe von Bensheim. In meiner Freizeit interessiere ich mich neben meiner Hündin Mila für alles was irgendwie mit Sport und Fitness zu tun hat. Hier insbesondere auch, wie sich diese Bereiche durch den Einsatz smarter Geräte weiter entwickeln und das Training effektiver machen.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar