PHNjcmlwdCBhc3luYyBzcmM9Imh0dHBzOi8vcGFnZWFkMi5nb29nbGVzeW5kaWNhdGlvbi5jb20vcGFnZWFkL2pzL2Fkc2J5Z29vZ2xlLmpzIj48L3NjcmlwdD4NCjwhLS0gU21hcnRob21lQXNzaXN0ZW50IE5lYmVuIExvZ28gLS0+DQo8aW5zIGNsYXNzPSJhZHNieWdvb2dsZSINCiAgICAgc3R5bGU9ImRpc3BsYXk6aW5saW5lLWJsb2NrO3dpZHRoOjcyOHB4O2hlaWdodDoxMTBweCINCiAgICAgZGF0YS1hZC1jbGllbnQ9ImNhLXB1Yi00MTkxOTE4MTk5MjEzODEwIg0KICAgICBkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjUwMzA4OTE5NTAiPjwvaW5zPg0KPHNjcmlwdD4NCiAgICAgKGFkc2J5Z29vZ2xlID0gd2luZG93LmFkc2J5Z29vZ2xlIHx8IFtdKS5wdXNoKHt9KTsNCjwvc2NyaXB0Pg==

Alexa Ankündigungen kommen auf alle Fire TV Modelle

0

Mit einem Update für die FireTVs von Amazon, kommen nun auch Ankündigungen daher. Bisher konnte man Ankündigungen nämlich nur über Echos verschicken und empfangen.

 

Alexa Ankündigungen nun auch auf dem Fire TV

Bisher kennt man die Ankündigungen nur von den Echos. Mit dem neuesten Update für die Fire TVs, kann man Ankündigungen nun sowohl vom Fire TV versenden, als auch empfangen. Wichtig dabei ist, dass der TV eingeschaltet und auf den richtigen Kanal gestellt ist.

Ist dies der Fall, kann man mit der Alexa-Sprachfernbedienung Ankündigungen wie “Alexa, kündige an: Der Film geht jetzt los” abschicken. Jedes kompatible Gerät erhält dann diese Ankündigung.

Die Funktion wird von Haus aus aktiviert sein. Möchte man die Ankündigungen auf den Fire TV Geräten deaktivieren, geht man im Menü auf die Geräte und wählt dort das entsprechende aus, um die Funktion zu deaktivieren.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Teile den Beitrag mit anderen

Letzte Aktualisierung am 16.12.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar