Alexa-App – Neu Favoriten-Ansicht für Smart Home Geräte (USA)

0

Die Alexa-App in den USA hat nun eine neue Favoriten-Ansicht für Smart Home Geräte erhalten.

 

Schnellzugriff auf Geräte in der Alexa-App

In den USA gibt es ja immer wieder neue Funktionen für Alexa vorab, auf welche wir in Deutschland länger warten müssen. Nun hat der Nutzer Jimmy Hawkins eine neue Favoriten-Ansicht in der Alexa-App entdeckt, die einen Schnellzugriff auf die bevorzugten Smart Home Geräte bietet. 

Bild: Jimmy Hawkins / Twitter

Da in der Alexa-App ja häufig die meisten Smart Home Geräte zu finden sind, ist eine Favoriten-Ansicht durchaus praktisch. So können die am meisten genutzten Geräte ganz einfach von einem Ort aus gesteuert werden. In der deutschen Alexa-App konnte ich die neue Ansicht bisher noch nicht entdecken. Sollte es hier etwas Neues geben, werde ich mich nochmal dazu melden.

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.