Alexa „arbeitet“ in Wiener Hotel

0

Die Zeiten, in denen die Gäste im Hotel Zeitgeist sich noch auf eine menschliche Rezeptionistin wenden mussten, sind vorbei. Von nun an steht Alexa zur Verfügung, um Wege zu erklären oder bestimmte Fragen zu beantworten.

Alexa kennt die Branche

Zugegeben: Alexa im Hotel wurde ein wenig „getunt“: So wurden in ihr viele Infos zum Hotel abgespeichert. Die Basis hierfür bilden Erfahrungswerte bzw. Fragen, die über Facebook und Co. zum Hotel gestellt wurden. Durch die neue Anstellung wird das „echte Personal“ somit entlastet und übernimmt vor allem die Aufgaben, die eine persönlichere Note verlangen.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook oder abonniert uns per Mail!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.