Alexa bekommt düstere Halloween-Features spendiert

0

Pünktlich zu Halloween bekommt Amazons Sprachassistentin Alexa schaurige Features spendiert, die dir die Zeit bis und während dem Halloween-Fest versüßen. 

„Alexa, Süßes oder Saures?“ Das sind die neuen Halloween-Features für Alexa

Viele Haushalte sind schon voll im Dekorier-Modus und auch die Kinder sind bereits fleißig am Kürbisse schnitzen. Pünktlich vor dem Halloween-Fest bekommt unsere Sprachassistentin Alexa schaurige Features spendiert, die dir deine Wartezeit bis Halloween so gruselig wie möglich gestalten soll.  Der Spaß für die ganze Familie!

Halloween-Countdown und Grusel-Party

Du kannst ganz einfach mit einem Sprachbefehl Alexa fragen, wie lange es noch bis zum Fest ist. Sag einfach „Alexa, wie viele Tage noch bis Halloween?“ und schon antwortet dir deine vertraute Sprachassistentin mit einer gruseligen Stimme. Die Vorfreude auf das Fest sollte damit noch größer sein. Wenn du deine Atmosphäre vor und während der Party anpassen möchtest, dann sag einfach „Alexa, starte Halloween-Atmosphäre“ und ein schauriger Sound kommt aus den Boxen. 

Natürlich hat Alexa weitere Halloween-Features parat. Sage dazu einfach:

  • „Alexa, erzähl mir einen Halloween-Witz“
  • „Alexa, sing dein Halloween-Lied“
  • „Alexa, Süßes oder Saures?“
  • „Alexa, gib mir einen Halloween-Spruch“
  • „Alexa, wie kann ich mich vor Vampiren schützen?“
  • „Alexa, bist du ein Vampir?“

Monster-Spiele und Horror-Filmabende

Wenn du ein Spiel zur Halloween-Party spielen möchtest, dann sage einfach “Alexa, öffne Monster Madness” und schon kannst du dich gegen die Horror-Virtuosin Vampira behaupten. Schaffst du es durch alle vier Türen und wer von euch gewinnt die meisten Punkte? Finde es heraus! Bist du jedoch jemand, der es lieber gemütlicher und dennoch erschreckend mag, dann kannst du mit deinen Fire TV-Geräten voll in die Grusel-Atmosphäre einsteigen. “Alexa, welchen Horrorfilm empfiehlst du mir?” ist das einzige, was du zu ihr auf dem Fire TV sagen musst und schon kommen wertvolle Grusel-Film-Tipps. Zudem können auf Feevee ab dem 31. August die Horror-Klassiker “Chuckys Baby” und “Curse of Chucky” kostenlos gestreamt werden. 

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer “Smart Speaker Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zu sämtlichen Smart Speaker Themen austauschen kannst!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.