Alexa benachrichtigt zukünftig, wenn Ring Kameras Personen erkennen

0

Alexa kennt ja jeder von euch, Ring der Hersteller von Videotürklingeln/Kameras bestimmt auch. Beide gehören ja bekanntlich zu Amazon und da verwundert es nicht, dass die beiden besonders schön miteinander verknüpft sind.

 

Ring Doorbell Pro und Floodlight Kamera mit Personenerkennung

Bei ersten Nutzern taucht nun in der Alexa App, in den Einstellungen der beiden Ring Kameras, die Option der Personenerkennung auf. Somit ist es dann zukünftig möglich, bestimmte Aktionen auszulösen, wenn eine Person erkannt wird.

Wann und ob die Funktion auch bei uns erscheint, ist mal wieder noch unklar, spannend ist es aber alle Mal!

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.