Alexa Blueprint Skills lassen sich teilen

0

Die Funktionen mit Hinblick auf die Alexa Blueprint Skills wurden weiter optimiert. Dank eines neuen Features können besagte Skills nun mit Hilfe von Textnachrichten geteilt werden.

So können die Alexa Blueprint Skills geteilt werden

Dank der Verbesserung können die Skills nun nicht nur via Mail, sondern auch über SMS bzw. WhatsApp mit Freunden geteilt werden.
Eine praktische Funktion, sie sicherlich nicht nur im beruflichen Umfeld zum Tragen kommen dürfte.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.