Alexa – Bring! Einkaufsliste wird besser integriert

0

Die Einkaufsliste Bring! bekommt eine bessere Integration in Alexa und kann nun neue Dinge einfacher hinzufügen.

 

Bring! – Sprachbefehle werden verbessert

Mit Alexa ist es schon lange möglich, seine Einkaufslisten aus der App Bring! zu synchronisieren um danach Dinge für den Einkauf per Sprachbefehl hinzuzufügen. Bisher musste man dazu immer „Alexa, öffne Bring!“ vorwegsagen und danach das Produkt für den Einkaufszettel.

Hier kommt nun die Verbesserung ins Spiel, denn Bring! erhält nun auch Zugriff auf die Alexa-Listen. Die Berechtigung dafür muss man lediglich in den Skill-Einstellungen einrichten.

Bring! AlexaDie Verbesserung ist nun also schlicht, dass man nur noch sagen muss „Alexa, setzte Bananen auf meine Einkaufsliste„. 

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

mobiFlip



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.