Alexa goes Windows? – Wichtige Infos zur Integration

0

Alexa kann schon bald via App in das Windows Betriebssystem integriert werden. Auf diese Weise soll der Nutzerkomfort noch einmal verbessert werden.

Worin liegen die Vorteile? Was kann die Windows-Alexa?

Wie gewohnt soll es möglich sein, den Assistenten auch im Zusammenhang mit Windows via Sprache zu steuern. Das Besondere: die jeweiligen Antworten werden -je nach Kategorie- mit Bildern untermalt.
Wer sich weiter zum Thema informieren möchte, sollte sich auf den amazon-internen Seiten zur Windows-Integration umsehen. PS.: die Funktion ist -wie so oft- zuerst in den USA erhältlich.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook oder abonniert uns per Mail!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.