Alexa Handsfree jetzt auch für Fire Tablet 7 & HD 8

0

Mit einem Update das Amazon momentan verteilt, wird die Alexa Handsfree Funktion für das Fire Tablet 7 und HD 8 nachgereicht.

 

Alexa Handsfree jetzt auch für Fire Tablet 7 & HD 8

Wie hier man bei Amazon nachlesen kann, ist die Alexa Handsfree Funktion nun auch für die beiden älteren Geräte (2017) verfügbar (Update auf V. 5.6.1). Leider geht dieses Update mit ein paar Einschränkungen daher. Ist es beim HD10 jederzeit möglich Alexa anzusprechen, so ist es bei den älteren Geräten Voraussetzung, dass sie entweder am Stromnetz hängen oder das Display eingeschaltet ist.

Das ist natürlich etwas schade, aber trotzdem schön zu sehen, dass auch die älteren Geräte noch stets mit neuen Funktionen versorgt werden.

Was haltet ihr von dem Update? Nutzt ihr Alexa auf einen Tablet?

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook oder abonniert uns per Mail!

Bild: (c) Amazon



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.