Alexa Sprachsteuerung für Audible iOS-App

0

In den USA startet die Hands-Free-Unterstützung über iOS für Audible-Inhalte. Bald kann man sein gewünschtes Hörbuch per Sprache abrufen.

Alexa Sprachsteuerung für Audible unter iOS

Neuerungen auf der iOS-Plattform geben jetzt an, dass Audible die Hands-Free-Unterstützung für Alexa in der iOS-App von Audible bekommt. So kannst du zukünftig deine Hörbücher oder ähnliche Inhalte einfach per Sprache abrufen. Das Amazon Unternehmen Audible kennt jeder, der Hörbücher mag. Audible lässt sich seit jeher mit der Alexa-App verwenden, jedoch muss man dafür mit dem gleichen Amazon-Konto auch bei Audible registriert sein.

Zahlreiche Befehle stehen dir bei der Verwendung zur Verfügung. Die Auswahl und Wiedergabe zahlreicher Hörbücher wird so per Sprache möglich. Was alles möglich ist, zeige ich dir HIER.

Der Haken an der Sache ist jedoch, dass die Audible-App dabei geöffnet sein und auf dem Bildschirm zu sehen sein muss. Alexa lauscht dann zukünftig die Anwendung genauso, wie wir es von der Alexa-App her kennen. Die neue Funktion wird vorerst in den USA getestet, da man im Heimatland auf positives Feedback hofft. Wann diese Funktion bei uns freigeschaltet wird, ist noch unklar. Wir halten euch jedoch auf dem Laufenden.

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

via



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.