Alexa spricht jetzt Dialekte, etwas zumindest!

0

Wer hätte es gedacht, Alexa spricht nun Dialekte. Nicht perfekt und nicht so, wie man es erwarten würde, aber lustig ist es allemal!

 

Alexa spricht jetzt Dialekte, etwas zumindest!

Wir haben ja bei Amazon in letzter Zeit schon öfter gesehen, dass sie auch gute Marketing Aktionen bringen können und jetzt zu Ostern kommt eine weitere sehr lustige 😉

Alexa spricht nämlich nun Dialekte. Sagt einfach „Alexa, aktiviere Dialekte“ und seht selbst, was passiert!

Wie findet ihr diese nette Gimmick? Könnt ihr drüber lachen?

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook oder abonniert uns per Mail!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.