Alexa steuert Eufy Lumos WiFi-Lampen

0

Die Marke Anker stellt nicht nur Ladegeräte und Akkus, sondern auch Lampen der Reihe Eufy Lumos her. Diese können dann wiederrum mit Amazon Alexa kombiniert und gesteuert werden.

 

Wie profitiert der Nutzer von Alexa und den Eufy Lumos WiFi-Lampen?

Nachdem die Lampen installiert wurden, reicht es aus, die dazugehörige App zu öffnen und die Registrierung durchzuführen. Dies funktioniert hier sogar ohne Bridge. Das Ein- und Ausschalten der Lampen bzw. gegebenenfalls auch das Dimmen werden dann ausschließlich über besagte App gesteuert.
Wer sich dann noch für eine Nutzung von Alexa entscheidet, profitiert weiterhin von einer komfortablen Sprachsteuerung. Hier reicht ein: „Alexa, schalte die Lampen im Schlafzimmer ein!“ um den entsprechenden Befehl ausführen zu lassen.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook oder abonniert uns per Mail!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.