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

Alexa Telefon Funktion jetzt auch für Tablets freigeschaltet!

0

Amazon hat vor Kurzem eine praktische Funktion für neue Geräte freigegeben. Von nun an können sowohl auf Fire-Tablets als auch auf anderen Android-Tablets und iPads Sprachanrufe durchgeführt werden. Auch das Versenden von Nachrichten und das Chatten per Video ist nun möglich. Wichtig ist natürlich auch, dass der jeweilige Gesprächspartner die entsprechende App nutzt bzw. einen kompatiblen Echo einsetzt.

Alexa und das Fire HD 10

Im Zusammenhang mit dem Fire HD 10 kann Alexa schon per Sprachbefehl Anrufe tätigen und Nachrichten versenden.
Wichtig für die Nutzung der neuen Funktion ist, dass die Alexa App auf dem Gerät installiert wurde. Danach wird nur noch das Adressbuch importiert und die jeweilige Mobilnummer bestätigt. Fertig!

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook oder abonniert uns per Mail!

Beitragsbild: (c) Amazon Pressebereich

Alexa Telefon Funktion jetzt auch für Tablets freigeschaltet!
4 Sterne - 1 Bewertung

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Cornelia Wilhelm

Ich bin Conny. Journalistin, Gründerin, Historikerin, Bloggerin, Doktorandin… und „Smarthome-Junkie“. Ich habe mich vor einiger Zeit mit meinem Online Magazin niveau-klatsch.com selbstständig gemacht und schreibe im Rahmen meiner Texteragentur niveau-texter.com auch für externe Seiten. Unter anderem auch für SmarthomeAssistant.de.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar