Alexa Telefon Funktion jetzt auch für Tablets freigeschaltet!

0

Amazon hat vor Kurzem eine praktische Funktion für neue Geräte freigegeben. Von nun an können sowohl auf Fire-Tablets als auch auf anderen Android-Tablets und iPads Sprachanrufe durchgeführt werden. Auch das Versenden von Nachrichten und das Chatten per Video ist nun möglich. Wichtig ist natürlich auch, dass der jeweilige Gesprächspartner die entsprechende App nutzt bzw. einen kompatiblen Echo einsetzt.

Alexa und das Fire HD 10

Im Zusammenhang mit dem Fire HD 10 kann Alexa schon per Sprachbefehl Anrufe tätigen und Nachrichten versenden.
Wichtig für die Nutzung der neuen Funktion ist, dass die Alexa App auf dem Gerät installiert wurde. Danach wird nur noch das Adressbuch importiert und die jeweilige Mobilnummer bestätigt. Fertig!

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook oder abonniert uns per Mail!

Beitragsbild: (c) Amazon Pressebereich



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.