Alexa- und Yamaha-Fans müssen sich weiterhin gedulden

0

Der Alexa Skill für Yamaha ist immer noch nicht erhältlich. Das Erscheinungsdatum wurde damit um ein weiteres Mal verschoben.

 

Alexa Skill soll zum Jahresbeginn auf den Markt kommen

Aktuell lässt Yamaha selbst über die eigene Seite verlauten, die MusicCast-Artikel würden „Anfang 2018“ mit einem Update ausgestattet. Unter seiner Nutzung sei es dann auch möglich, den Alexa-Sprachdienst zum Einsatz zu bringen. Laut Hersteller wird es jedoch keinen zugeschnittenen Support der verschiedenen Befehle via Sprache geben. Oder anders: wer die Sprachbefehle nutzen möchte, muss hierin das Wort „Musiccast“ nutzen. Ansonsten reagiert Alexa nicht.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook oder abonniert uns per Mail!

Beitragsbild: (c) Amazon Pressebereich

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.