Alexa Version für Hotelketten

0

Kürzlich stellte Amazon eine neue Alexa Version vor, welche auf die Bedürfnisse von Hotels zugeschnitten ist. In einem Bericht von „The Verge“ wurde die Variante ein wenig genauer unter die Lupe genommen.

Alexas Funktionen im Hotel (oder Ferienhaus)

Wer in seinem Hotelzimmer über eine Alexa bzw. einen Echo verfügt, kann -wie im privaten Bereich auch- unter anderem die Raumtemperatur regulieren. Im Hotel kommt laut The Verge dann noch hinzu, dass über das Gerät auch der Zimmerservice bestellt oder Informationen zum jeweiligen Ort eingeholt werden können.
In der Hotelversion werden die Daten dann auch einmal am Tag komplett gelöscht.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook, Twitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.