Alexa wird mit Bose-SoundTouch-Speaker Skill ausgestattet

0

Wer einen Amazon Echo sein Eigen nennt, kann in Zukunft damit seinen Bose SoundTouch bedienen.

Alexa steuert Bose Lautsprecher an

Laut einem Artikel auf bose.de kann der Skill, mit dem es möglich sein soll, die entsprechenden Lautsprecher anzusteuern, nun auch in Deutschland genutzt werden. Wichtig ist hierbei natürlich, dass der Skill in der Alexa App mit dem Konto des Bose Sound Touch verbunden ist.
Danach können via Sprache nicht nur die entsprechenden Lieder, sondern auch deren Lautstärke bestimmt werden. Unerlässlich ist es in diesem Zusammenhang dann jedoch auch, den Lautsprecher, der gemeint ist, auch explizit zu benennen.
Derzeit können jedoch nur die Lieder über Amazon Music (muss mit dem Konto in der Alexa App verbunden werden) und TuneIn abgespielt werden.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.