PHNjcmlwdCBhc3luYyBzcmM9Ii8vcGFnZWFkMi5nb29nbGVzeW5kaWNhdGlvbi5jb20vcGFnZWFkL2pzL2Fkc2J5Z29vZ2xlLmpzIj48L3NjcmlwdD4NCjwhLS0gU21hcnRob21lQXNzaXN0ZW50IE5lYmVuIExvZ28gLS0+DQo8aW5zIGNsYXNzPSJhZHNieWdvb2dsZSINCiAgICAgc3R5bGU9ImRpc3BsYXk6YmxvY2siDQogICAgIGRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItNDE5MTkxODE5OTIxMzgxMCINCiAgICAgZGF0YS1hZC1zbG90PSI1MDMwODkxOTUwIg0KICAgICBkYXRhLWFkLWZvcm1hdD0iYXV0byI+PC9pbnM+DQo8c2NyaXB0Pg0KKGFkc2J5Z29vZ2xlID0gd2luZG93LmFkc2J5Z29vZ2xlIHx8IFtdKS5wdXNoKHt9KTsNCjwvc2NyaXB0Pg==

Alle Features des HomePod als Video Teaser

0

Vor Kurzem wurden seitens Apple mehrere Videos zum HomePod auf YouTube veröffentlicht. Hierbei wird vor allem der gute Klang des Geräts in den Fokus gerückt.

Die Audio Qualitäten des HomePod im Detail

Die Clips, die seitens Apple ins Netz gestellt wurden, sind nicht lang, dafür aber umso aussagekräftiger. Jeder Clip befasst sich mit einer spezifischen Eigenschaft, beispielsweise dem beeindruckenden Bass oder dem Beat, des Geräts. Zudem wurde die Hintergrundmusik der Clips selbst auf den jeweiligen Fokus abgestimmt.
Ab dem 09. Februar 2018 ist das Gerät in den USA erhältlich. Wann das Gerät in Deutschland bezogen werden kann, ist noch nicht bekannt. Angeblich müssen jedoch die Kunden auch hierzulande nicht mehr lange -nämlich nur noch bis Frühling- warten.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook oder abonniert uns per Mail!

Bild: (c) Apple Inc.

Alle Features des HomePod als Video Teaser
3 Sterne - 4 Votes
Hat dir der Beitrag gefallen? Teile ihn mit anderen und informiere auch sie!