Amazon Alexa: Neue Lautsprecher und eine Lampe!

0

Amazon hat in einer Mitteilung (hier zu lesen), die sich vor allem an Dritthersteller richtet, 3 neue Produkte vorgestellt. 

Amazon Alexa: Neue Lautsprecher und eine Lampe!

2 von den 3 Produkten sind sind Lautsprecher. Einer von JUNLAM und einer Narui. Optisch unterscheiden sie sich nicht wesentlich von den bereits vorhandenen Lautsprechern.
Viel wichtiger ist aber das 3. der neuen Produkte. Hier finden wir nämlich eine Lampe mit integriertem Lautsprecher und natürlich auch der Sprachassistentin Alexa vor. Also ein Kombi-Gerät sozusagen. 

Spannend wird es, wann und für wieviel die Geräte von den Drittherstellern auf den Markt gebracht werden! Des weiteren bleibt den Herstellern auch selbst überlassen, wieviel sie von dem Referenz-Design letztendlich übernehmen. 

Was haltet ihr von den neuen Lautsprechern?

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook oder abonniert uns per Mail!

Bild: (c) Amazon Press



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.