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

Amazon Alexa: Neue Lautsprecher und eine Lampe!

0

Amazon hat in einer Mitteilung (hier zu lesen), die sich vor allem an Dritthersteller richtet, 3 neue Produkte vorgestellt. 

Amazon Alexa: Neue Lautsprecher und eine Lampe!

2 von den 3 Produkten sind sind Lautsprecher. Einer von JUNLAM und einer Narui. Optisch unterscheiden sie sich nicht wesentlich von den bereits vorhandenen Lautsprechern.
Viel wichtiger ist aber das 3. der neuen Produkte. Hier finden wir nämlich eine Lampe mit integriertem Lautsprecher und natürlich auch der Sprachassistentin Alexa vor. Also ein Kombi-Gerät sozusagen. 

Spannend wird es, wann und für wieviel die Geräte von den Drittherstellern auf den Markt gebracht werden! Des weiteren bleibt den Herstellern auch selbst überlassen, wieviel sie von dem Referenz-Design letztendlich übernehmen. 

Was haltet ihr von den neuen Lautsprechern?

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook oder abonniert uns per Mail!

Bild: (c) Amazon Press

Amazon Alexa: Neue Lautsprecher und eine Lampe!
5 Sterne - 1 Bewertung

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar